<<<zurück>>>
   
 
Kleine Erklärung zum "Status" eines meiner Birmakinder
Anfrage:

Hier gibt es einen Bewerber, der sein Interesse an dem Baby bekundet hat. Es gibt aber noch keine Anzahlung oder ein Kennenlerntermin. Das fixierte Datum in der Spalte Status dient als Termin bis zu einer endgültigen Entscheidungsfindung!

Hier bitte weiter erkundigen, wenn eines der angefragten Minis Ihr Herz erobert hat.

Option:

Für dieses Kätzchen gibt es Interessenten, aber es ist noch keine Anzahlung gegeben, der Besuchstermin steht aber fest. Weitere Anfrage sind aber trotzdem gern gewünscht!

 
unter Beobachtung

Wir beobachten die Entwicklung dieses Kittens, ob es evtl. in unserer Cattery bleibt

Vergeben:

Das Kitten wurde besucht und ein Vertrag wurde abgeschlossen und eine Anzahlung von 150,00€ geleistet.

 
 
<<<zurück>>>